Surfspots Europa, Spanien, Gran Canaria

Surf Spots in Europa: Gran Canaria

Best Surfspots Gran Canaria: Habt ihr euch in „Surf-City“ genug ausgetobt und seid, für Surfer typisch, wieder einmal nach der Suche nach dem Neuen und Unbekannten surfspots europa warten auf euch im Norden, Westen, Osten und Süden Gran Canarias weitere, anders beschaffene und weniger frequentierte surfspots spanien, als jene in der Hauptstadt der Insel. Auf Gran Canaria findet man einige der besten Surfspots des Atlantiks oder zumindet einige der besten surfspots von europa.

Bereisen könnte ihr die Spots entweder privat mit einem Leihauto aus Las Palmas (über uns gebucht gibts Rabatt) oder per Surfari, welche von den Surfcamps Ocean Side, Surfguia 2 und PR Surfing angeboten werden. Falls ihr vielleicht unterwegs irgendwo übernachten wollt bieten sich folgende Unterkünfte zum Ausruhen direkt an den Surfspots an: Surfcamp Surfguia 2, Sportzentrum Galdar (Nordküste); Surfcenter Mistral (Ostküste), Surfcamp Pr Surfing Maspalomas (Südost-Küste) Apartments Amadores (Südküste).

Die besten Surfspots Gran Canaria ::: Surfspots Europa ::: Surfspot Spanien :::

best surfspots spanien, europe, gran canaria

www.surfspot auf Gran Canaria: 42 Spots an der Zahl, um genau zu sein und die unglaubliche Quantität und Qualität der Surfspots Gran Canaria zum Ausdruck zu bringen.

Nur wenige Auto- oder Busminuten von Las Palmas entfernt reiht sich an der Nordküste von Gran Canaria ein surfspot de an den Anderen. Neben Profi-Spots wie dem El Fronton könnt ihr hier aber auch "Beach-Breaks" wie den Playa de Vagabundos oder die Playa de Bocabarranco finden.

Die Ostküste Gran Canarias kann ebenfalls mit so manchem Geheimtipp wie Castillo del Romeral oder der Playa del Hombre aufwarten. Geringe Entfernungen zur Haupstadt sind auch hier ein gewichtiges Argument.

Abschliessend wollen wir euch auch die Surfspots Wellenreiten der Südküste Gran Canarias vorstellen. Die meisten bringen Playa del Ingles oder Maspalomas wohl nur mit Massentourismus und Bettenburgen in Verbindung, doch rollt der Swell mal von Süden rein, können hier einige hochkarätige Wellen laufen.

+++ NEUES SERVICE: You-Tube Videos von folgenden Surfspots auf Gran Canaria! +++

Damit ihr noch tiefer in die virtuelle von Gran Canaria eintaucht, findet ihr auf folgenden Spot-Berichten You-Tubes Videos. Besser ist jetzt wirklich nur mehr selbst surfen!